Montag, 2. April 2012

Raspberry Pi bei Farnell vorbestellt!

Vor einiger Zeit habe ich mich bei element14 angemeldet um über die Verfügbarkeit des Raspberry Pi informiert zu werden. Nun kam heute die eMail, von Farnell, dass ich das Teil für 32,70 (pounds) vorbestellen kann. Ein genauer Preis und Liefertermin sind allerdings noch nicht bekannt. Naja, ich bin mal gespannt, was da wann bei mir ankommt. Zuerst gab es ja eine Verzögerung wegen der falschen Netzwerkbuchsen und nun gibt es auch noch Probleme wegen der CE-Zertifizierung.

Letztlich bewegt sich das Teil in der Preisspanne des Arduino, ist allerdings ein vollwertiges Linux PC (zwar nur ~486, aber FullHD-Chip). Ich hätte eigentlich gerne zwei, eines als NAS und eines als Medienserver am TV.

Update:
 10.4. Raspberry Pi erhält CE-Zertifizierung
27.4. Ich habe von Farnell eine eMail mit Bestätigung der CE-Zertifizierung erhalten und als Auslieferungstermin Ende Juni genannt bekommen.
28.6. Mein Raspberry Pi wurde endlich verschickt und 41,76€ wurden entsprechend von meiner Kreditkarte abgebucht.*WarteUngeduldigAufPostboten*
4.7. Raspberry Pi lag im Postkasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen